Abmelden

Die Lagunenstadt am Haff

Die Lagunenstadt am Haff liegt in idyllischer Lage an der Mündung der Uecker in das Stettiner Haff. Das Haff ist durch seinen direkten Zugang zur Ostsee ein perfekter Ausgangspunkt für Wassersportaktivitäten jeglicher Art und bereits seit Jahren ein Geheimtipp für alle Urlauber, die einen entspannten Strand- und Natururlaub erleben wollen.

Die Marina der Lagunenstadt bietet ca. 380 Bootsliegeplätze für unterschiedliche Bootsgrößen. Die Anlage sowie die dazugehörige Bootstankstelle, eine Slip-Anlage und die Abstellflächen für Trailer werden vom Hafenmeister und seinem Team betreut. Sollte der Weg für das eigene Boot zu weit sein, kann man auch direkt bei uns führerscheinfreie Motorboote mieten.

Abgesehen von der ausgezeichneten Lage zwischen feinem Sandstrand und historischer Altstadt bietet die großzügig angelegte, gepflegte Anlage noch einiges mehr. So stehen für sportliche Aktivitäten eine Tischtennisplatte, ein Beachvolleyballfeld, ein Basketballkorb und ein kleines Fußballfeld zur Verfügung. Für die kleineren Urlauber ist ein schön angelegter Spielplatz vorhanden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top